Hello and welcome to my Blog !

Hallo ihr Lieben ! :)


Ok. Manche denken sich bestimmt 'ach die Olle schon wieder.'
Ja ich bin hier wieder aktiv auf Blogspot.
Nach Jahrelangem hin und her, was ich überhaupt will, habe ich mich entschlossen wieder zu bloggen. Endgültig. Also so oft wie es geht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube ich stelle mich noch einmal vor für die, die mich nicht kennen :)!



Ich bin die Ann Katrin, 19 Jahre jung (ja ok, Ende des Jahres hat mich die 20 auch erreicht), komme aus der schönen Stadt Hamburg und mache momentan meine Ausbildung zur 
Kauffrau für Büromanagement. (was eine lange Bezeichnung.)

Nach langem hin und her hab ich mich entschieden, doch eine Ausbildung zu machen und lasse nun alles auf mich zu kommen.

Hier auf dem Blog wird es hauptsächlich über Mode-Fashion sowie Travel-life gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen